ganzheitliches Gesundheitsmanagement

Coaching

In meinem Coaching biete ich dir durch einen ganzheitlichen Prozess, Erkenntnisse und Lösungen, die du so nirgends findest. Dabei gehe ich weit über herkömmliche Wege hinaus, indem ich frage: „Wie hättest du es denn gerne“ oder „Was könnte dein Knie dir mitteilen wollen?“ Ich inspiriere und transformiere durch meine Sicht auf deine Gesundheit und meine Passion. Du bestimmst das Tempo. Ich vereinbare scheinbare Gegensätze und erlaube dir, dich neu zu entdecken und zu finden..

Du suchst andere und tiefere Antworten auf deine Fragen, du suchst nach einer anderen Lösung für deine Gesundheit, du bist nicht bereit, dich mit einer Diagnose abzufinden und möchtest eine weitere Meinung hören. Dein Unterbewusstsein spielt dir immer wieder einen Streich, indem  es die gleichen Glaubenssätze hervorbringt, deine Gedanken drehen sich im Kreis. Dann bist du  hier richtig …

Egal ob du eine persönliche Krise durchläufst, einen Menschen verloren hast oder eine Diagnose erfahren hast. Oder ob ein Umbruch dein Leben erfasst hat oder ob ein schwerer Schicksalsschlag dich ereilt hat oder du auf der Stelle tritts. Egal wie alt das Ur-Ereignis ist, es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit…


Kontaktaufnahme
von der unverbindlichen Beratung bis zum konkreten Training, Coaching, Workshop.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert