ganzheitliches Gesundheitsmanagement

Ernährung

Du bist, was du isst.

Volksmund

Unsere tägliche Ernährung beeinflusst unsere Gesundheit in hohem Maß. Was wir täglich zu uns nehmen sind die Makronährstoffe Eiweiß, Kohlenhydrate und Fette, daneben Vitalstoffe, Mikronärstoffe und Spurenelemete. Außerdem nehmen wir  Faserstoffe, die unser Darm benötigt und Vitamine zu uns. Neben den Lebensmitteln nehmen wir leider auch Gifte über die Nahrung, aber auch über Luft und Waser auf. Dazu gehören Nahrungszusätze, Pestizide, Düngemittel, Hormone, Mikroplastik (Parabene), Schwermetalle, Quecksilber, Leichtmetalle, Chemikalien über die Luft und Medikamente und Rohrleitungsrückstände übers Trinkwasser.

Leider kann unser Körper diese Stoffe nicht über die Nieren oder die Leber ausscheiden. Unser Körper lagert diese Stoffe im Binde- und Fettgewebe ab, die sich dann in ihrer Wirkung zu einem unbekannten Cocktail akkumulieren. Energielosigkeit, Abnehmschwierigkeiten, Vitalitätsverlust, Fertilitätsprobleme (Fruchtbarkeitsstörungen) und andere Symptome können sich einstellen.

Du möchtest deinen Körper befreien, vitalisieren und entgiften, du möchtest dein SäureBasen-Gleichgewicht herstellen, du möchtest deinen Stoffwechsel aktivieren und dich wohl und leicht fühlen, dann bist du richtig hier mit einer 3-wöchigen Stoffwechselkur.

Gemeinsam erlebst du, wie deine Energie wieder steigt und du kompetent begleitet wirst.


Kontaktaufnahme
von der unverbindlichen Beratung bis zum konkreten Training, Coaching, Workshop.