ganzheitliches Gesundheitsmanagement
Ellen Burger ganzheitliches Gesundheitsmanagement

Willkommen

Du möchtest Dich weiter entwickeln und Deine körperliche wie auch seelische, geistige Haltung stärken?

Körper, Geist und Seele ganzheitlich als eine Einheit zu betrachten ist meine Philosophie. Nach vielen Jahren im Training mit Menschen, in Unternehmen und in individuellen Begegnungen geschult, bietet ich mein ganzheitliches Wissen zur Verbesserung Deiner Lebenssituation.

Mein Name ist Ellen, und ich bin Deine persönliche Begleiterin auf Deinen nächsten Schritten in die ganzheitliche Körperwahrnehmung. Denn Du entscheidest, wie gesund Du Dein Leben leben möchtest.

Ellen Burger, Dipl. Sportwissenschaftlerin Personal Trainerin

Unsere Angebote im Coaching und Training verfolgen immer den ganzheitlichen Ansatz. Denn nur in einem gesunden Körper fühlen wir uns wohl und strahlen das auch für unsere Mitmenschen aus.

Die Inhaberin und Dipl. Sportwissenschaftlerin Ellen Burger verfügt neben einer fundierten Ausbildung als Gesundheitspädagogin und Präventionstrainerin über langjährige praktische Erfahrung in Kliniken, Betrieben und beim Personal Training. Schwerpunkte ihrer Arbeit bilden das Thema Rücken, Gewichts- und Stressmanagement, Ergonomie am Arbeitsplatz sowie Herz-Kreislauf-Training.

Burger-Trainining.de | ganzheitliches Gesundheitsmanagement

Die Verarbeitung dieser Anforderungen gelingt unterschiedlich. Unser Personal Training berücksichtigt individuelle Voraussetzungen und Verarbeitungsstrategien. Auch Vorerfahrungen und Vorlieben, sowie persönliche Besonderheiten wie Einschränkungen, die durch chronische Erkrankungen, Verschleiß, künstliche Gelenke und Schmerzzustände bedingt sind, berücksichtigen wir in den individualisierten Programmen.